Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2010, 15:07   #1016
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur

Benutzerbild von Grönlandpower

Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Johnny Depp, Robby Williams und Dieter Bohlen kommen in den Himmel.
Dort erwartet sie Petrus und sagt zu ihnen: "Es gibt hier im Himmel eine einzige Regel, ihr dürft nicht auf die blauen Wolken treten."
Doch schon am nächsten Tag tritt Johnny Depp genau auf solch eine blaue Wolke.
Petrus kommt mit der häßlichsten Frau und kettet sie und Johnny aneinander. Petrus meinte: "Zur Strafe wirst Du den Rest der Ewigkeit mit diesem häßlichen Weib verbringen."
Am nächsten Tag ereilt Robby Williams genau das gleiche Schicksal. Auch er wird mit einer sehr häßlichen Frau verbunden.
Dieter Bohlen beobachtet die ganze Sache und paßt höllisch auf nicht auch auf eine blaue Wolke zu treten. Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der attraktivsten Frau die er je gesehen hatte. Petrus kettete sie wortlos aneinander.
Dieter meinte nur: "ich wüßte schon gern womit ich es verdient hab mit Dir den Rest der Ewigkeit verbringen zu dürfen."
Die Frau erwiderte nur: "Naja, ich bin auf so eine scheiß blaue Wolke getreten."

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten