Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2003, 00:07   #2
uschko
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von uschko

uschko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von SieNanntenMichPaddy
...
Welche Lieder von Herbert machen euch am häufigsten einen Ohrwurm?
bzw.
In welchen Situationen kriegt ihr plötzlich welches Lied in den Kopf und bekommt es nicht mehr weg???

Ich hoffe, dass das jetzt nicht zu langweilig ist, falls doch könnt ihr das ja wieder löschen! Oder ignoriert mich einfach, bin sowas ja gewohnt... :wink:
Na, wieso sollst Du denn ignoriert werden, :wink: ich find das klasse "Ohrwurm wegen Herbert"

Wenn ich einkaufen gehe, also keine Lebensmittel, Klopapier oder Waschpulver ranschleppe, sondern mir was "gönne", dann schwirrt mir

"Ich kauf mir was, kaufen macht soviel Spass, ich könnte ständig kaufen gehn"

Och meno, alle Läden sind schon zu, ob ich schnell noch zur Tanke laufe ...

Ja, ich merke gerade, wenn ich das Lied auch ohne Kaufrausch in meinen Hirngewinden abspule, bekomme ich Lust, was zu kaufen ... :?

Ja erstmal einen phantastischen guten Morgen, die Nacht ist mir dann noch der zweite absolute Ohrwurm-Hammer eingefallen. Ich hab kein eigenes Auto, bin also der typische "Autoschnorrer" und sobald ich eigenhändig einen Zündschlüssel drehe, hab ich bloß noch noch den Mambo im Kopf. Tja, zwangsläufig steht dieses Problem dann ja für mich über kurz oder lang an. Aber mit dem Mambo im Ohr ist das alles halb so wild, da dreh ich dann so meine Runden und freue mich, dass es dieses Liedchen gibt ...
uschko ist offline   Mit Zitat antworten