|
ich hätte mich schon früher dazu geäußert, aber ich war heut den ganzen tag unterwegs. ich hab deinen beitrag um den "dietrich" ergänzt.
im grunde hat christian schon alles zu meinen beweggründen gesagt. natürlich hab ich den witz an dem ganzen auch sehr wohl geschnallt, aber gerade deswegen habe ich den beitrag klärend ergänzt. denn es wird bei so ziemlich allen der puls um einige bpm nach oben geschnellt sein, als sie das gelesen haben (bei mir genauso). und letztendlich war die enttäuschung dann doch ziemlich groß, als man dann gelesen hat, dass es sich ja "nur" um seinen bruder handelt. die leute wurden irregeführt, auch wenn sie im nachhinein darüber lachen konnten.
geschlossen, verschoben etc. wurde der thread nicht, weil es sich ja doch um ein thema handelt, das mit grönemeyer - wenn auch nicht direkt - zu tun hat und doch viele interessenten finden könnte, auch wenn sie sich sonst nicht für medizin interessieren. für sowas ist im grunde das "Let's talk about" da, da es nur indirekt mit grönemeyer selbst zu tun hat - aber es ist ein thema, das trotzdem im tv, presse...-forum stehen bleiben kann, da es dort eventuell mehr potentielle interessenten zu gesicht bekommen, und es der übersichtlichkeit im grunde keinen großen abbruch tut.
natürlich geb ich dir recht, adam, wenn du sagst, die ersten beiträge, die vor der änderung gepostet wurden, sind jetzt sinnentstellt. das war ein fehler meinerseits, nicht auf die änderung hinzuweisen. aber wir sind alle nur menschen...
viele grüße,
holzi.