Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2003, 15:04   #17
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
is ok.. kein streit, bin kein streithahn

wär ich alleine immer noch einziger mod im forum, dann hätt ich deinen beitrag wohl nie geändert, weil ich einfach keine zeit dazu gehabt hätte .. aber da ich ja seit einigen monaten mods habe, die mir ein bisschen unter die arme greifen, sah ich mich gezwungen, nach deiner aussage "hier wird in meinem beitrag rumgepfuscht" meine mods in schutz zu nehmen.

vielleicht können wir ja aus diesem beispiel für die zukunft lernen..

klar kenn ich solcherlei "gags" mit threads, es gibt auch vuele andere hier im forum, kann mich an einige erinnern. is ja prinzipiell auch ne nette idee..

vielleicht aber noch ein gedanke: allein aus "archivgründen" wirds trotz allem irgendwann nötig den beitrag um das wort "dietrich" zu ergänzen. das hilft, wenn nach langer zeit mal jemand was über dietrich im forum sucht und zb nur die titel der threads durchsucht.
christian ist offline