Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2003, 14:57   #16
Adam
RUHR.2010

Benutzerbild von Adam

Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
Ich will nicht mehr daraus machen, als es ist. Aber bevor hier meine Aussagen Satz für Satz auseinandergepflückt werden und Christian und ich hier aneinander vorbeireden, dann doch ein letzter Kommentar.

Zitat:
Zitat von christian
Zitat:
Zitat von Adam
Naja, wenn das so gemacht wird, ok, weiß ich Bescheid. Dann poste ich nix mehr.
Wenn du nur solcherlei gag-threads posten möchtest, dann tust du sicherlich besser daran, nichts mehr zu posten. Ansonsten kannst du posten, so viel du möchtest.
Naja, dass das nicht meine Art zu posten ist, sieht man ja an allen anderen Beiträgen. Mir geht es allein ums Prinzip, einen Thread zu verändern, wenn er inhaltlich gegen keine gängigen Konventionen verstößt. Wenn er dann noch kompletter Unsinn wird, sollte man ihn lieber löschen als verändern.

Zitat:
Zitat von christian
Es gibt sehr viele Leute, die sich sehr wohl auch für Dietrich Grönemeyers Schaffen interessieren, er ist öfters mal Thema im Forum.
Die waren dann sicher positiv überrascht bei Lesen des Artikels. Ach so, und ich gehöre nicht dazu .

Zitat:
Zitat von christian
Wirds auch nicht. Dafür gibts ja die Foren Klatsch und Tratsch, Von user zu user und so weiter.
Alternativ hätte man den Thread ja auch dahin verschieben können oder wie gesagt löschen. Alles andere jedenfalls wäre besser gewesen.

Zitat:
Zitat von christian
Mit dem "schlampig überschrieben" hab ich nciht dich gemeint, sondern viele andere threads, nicht deinen!
Naja, aber es gehörte ja in deine Argumentationskette. Ich will mich nicht streiten, nur meinen Unmut geäußert haben. Ich weiß ja jetzt Bescheid.