Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2003, 13:48   #34
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Ist doch absoluter Schwachsinn. Würdest du einer Freundin kein aufrichtiges Beileid ausprechen, dessen Vater gestorben ist, auch wenn du ihn nicht gekannt hast
entschulidige, TASH! aber wenn du meine einträge richtig gelsen hättest, hättest du mich verstanden.

eben drum, da liegt der unterschied: MEINE freundin!

wenn man das so liest, unterstellst du ja praktisch, daß alle, die herbert grad eben herzlcihes beileid gepostet haben, SEINE freunde sind. überdenke mal deine sätze, bevor du schreibst.

udn vergesse auch nicht. NICHT herbert hat usn das persönlcih erzählt, sondern die PRESSE !!

abgesehn davon würd ich udn habe ich mein ganzes leben nie jemandem "herzliches beileid" gewünscht, sondern für mich gibt es andere, mir wichtigere gesten das auszudrücken. -aber das soll hier nicht thema sein.

("von beileidsbekundungen am grabe ist abzusehen" -ich glaube, daß es auch wikrlich oft gar nicht i interesse der angehörigen ist. udn gerade bei grönemeyers. in der presse stand damals, daß die beerdigungen von wilhelm und anna nur im engsten familienkries abgehalten wurden.)

ich finde das wirklcih nicht gut hier.