Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2003, 12:42   #24
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Ich frag mich manchmal, warum das hier immer so wahnsinng konstruiert ablaufen muß. Es geht um ein bestimmtes Thema, die einen finden das und die anderen schreiben das, und dann kommt garantiert (man kann richtig drauf warten) jemand, der sagt, ich find das Gequatsche total blöd und was soll das eigentlich. Und der nächste jammert dann weinerlich...wäää, wir sind doch nicht im Kindergarten. Gut, ist auch eine Meinungsäußerung und Kritik ist ja auch nichts Schlechtes, aber irgendwie laufen diese Dikussionen immer nach dem gleichen Schema ab, und hinterher artet das immer und garantiert immer wieder in Beleidigungen (@Melilotti: Dein Kommentar war, mit Verlaub und nix für ungut, genauso dumm) aus..Wenn die einen meinen, sie müßten jemandem, den sie gar nicht kennen, ihr Beileid aussprechen, sollen sie doch. Und den anderen wenn es zu oberflächlich ist, bitteschön. Wenn ihnen Herberts Vater näher ist als das nächste Altenheim, ist doch ihr Problem. Das sind doch Gefühlsdinge, die jeder anders empfindet, auch wenn sie naiv sind, also BITTE! Muß das immer in diese bescheidenen Diskussionen ausarten? Immer?