Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2003, 15:32   #25
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von nj0y
Gerade hat Herbert auf L1VE gesagt, dass er merkt, dass "Der Weg" live gespielt seinen Character verliert und er sich vorstellen kann, es auf zukünftigen Konzerten nicht mehr zu spielen.
daß es seinen Charkater verliert....ja, da hat er recht...kein Lied für die Masse...weder für's Radio (ich hab's eben wieder gehört, zwischen J.Lo., The Rasmus und dazwischen noch leeres Gequatsche ) noch für Konzerte (und schon gar nicht für die riesigen mit 50 000 oder mehr Zuschauern.

Zitat:
Zitat von nj0y
Auch interessant: Wenn er "Grönemeyer" am Telefon buchstabiert, meinen die Engländer nach dem y, der Name sei zu Ende, und sind überrascht, dass noch zwei Buchstaben kommen .

@nj0y: Was hörst Du wieder für ne interessante Sendung?