Zitat:
|
Zitat von Claire
@Mocca und @Grönemanie, ich kann Eure Aufgeregtheit überhaupt nicht nachvollziehen...
|
Ich schon.
Ich habe mich auch schon lange gefragt, was wohl aus dem Geld geworden ist und warum christian dazu keine Stellung nimmt. Allerdings habe ich mich dann entschieden, daß ich doch lieber nichts poste, weil es sonst leicht heißen könnte "Jetzt, wo andere die Vorreiter gespielt haben, da traut er sich auch aus seinem Loch und fängt an zu meckern".
Auf solche Vorwürfe habe ich keine Lust.
Zitat:
|
Zitat von Claire
Ich habe auch nicht gerade Geld im Überfluß, aber erstens vertraue ich dem Christian und zweitens habe ich mich an der Sammlung unter anderem beteiligt, weil mir diese Seite und Christians Einsatz einen finanziellen Beitrag schlicht und einfach wert sind! 
|
Das ist löblich, allerdings gibt es diesen alten Spruch: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser :wink:
Das soll jetzt aber nicht böse oder verletzend klingen, sorry, wenn es so rüberkommt.
Ich bin halt nur ein von Grund auf ziemlich mißtrauischer Mensch, deshalb fällt mir Vertrauen in manchen Fällen sehr schwer. Aber mir war auch selbst klar, daß christian sich nicht über alle Berge davon macht, um ein neues Leben in der dominikanischen Republik zu beginnen :wink:
Ich denke, nach der Stellungnahme von christian können wir einen Schlußstrich unter dieses Thema ziehen und es dabei belassen...