Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2003, 02:17   #9
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
genau das war auch mein eindruck! ich denke auch, an der abstimmung wurde letzten endes noch etwas gedreht..ABER egal! ich bin jedenfalls hochzufrieden und glücklich mit dem ergebnis, denn ich habe wochenlang für ZUM MEER gestimmt ....ich weiß nicht..aber DEMO ist mir etwas zu fad, zu frohgemut...zu euphorisch. ..(udn irgendwie ist der song auch so schnell vorbei, er ist meinem empfinden nach ziemlich kurz..oder täusch ich mich ..? )

(außerdem war ZUM MEER der lieblingssong von felix-also m u ß t e das lied einfach als single raus ). ich freu mich. bin glücklich. gute wahl. ich bin mir sicher, dieser song wird auch vielen menschen, die normal keinen grönemeyer hören, in der seele gut tun. er ist ein meisterstück an hoffnung und zuversicht..udn das, ohne schönzumalen, ...denn die zeilen, vor allem aber diese musik (!) beschreiben einfach die welt, wie sie nun mal ist: voller unstimmigkeiten, trauer und verzweiflung ...

...freu mich