Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2003, 00:29   #38
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
ja, hast ja recht, kann das auch nachvollziehen. ich meinte auch eher einfach den - wie oben schon jemand schrieb - ziemlich heftig, der ton schlug plötzlich um, das fand ich dann doch heftig, zumal du mich ja auch sehr oft in icq zb gesehen hast und kein einziges mal gefragt hast. aber genau das hat holzi getan. ich hab ihn auch nicht beauftragt, sondern er hat mich mal in icq getroffen, gefragt und ich hab eben einfach gleich ne antwort gegeben. und hab mir dabei gedacht: "morgen nimmst du dir dann zeit und erledigst die sache.." naja.. ..morgen liess und lässt auf sich warten, is leider ne macke von mir. ich möcht oft vieles perfekt machen und stattdessen mach ich dann rein gar nichts :? sorry, war nicht ok! - die zeit ist aber auch einfach so wahnsinnig schnell verfolgen, ich hab das gar nicht gemerkt.. juni, juli, aug, september, und nun ist schon oktober.. - is ne lange zeit, entschuldigt bitte..
christian ist offline   Mit Zitat antworten