also ich antworte dir mal hier christian..
dass du mit den bildern geld verdienen wolltest, ist eine vermutung, keine unterstellung.. du hast ja die bilder auch sonst nciht über so eine seite bereit gestellt, sondern in dem fall nur diene bilder aus karlsruhe.. deswegen lag die vermutung für mich nahe.. mehr wars schon nicht.. außerdem kam ja auch erst dann diese klage/mahnung.. vorher gabs ja auch schon bilder hier.. aber gut, wenn du sagst, dem ist nicht so, dann glaub ich das.. bleibt mir ja icht viel adneres übrig :wink:
und ja.. du informierst holzi über den stand der dinge.. aber das is ja nicht so wie es sein sollte, oder? schließlich haben wir nicht holzi das geld gespendet, sondern dir.. und in dem fall würde ich auch erwarten, dass du uns mitteilst, wies aussieht.. gut, das ist hiermit geschehen..
aber ich hätte ja auch gar nicht erwartet, dass du so einen langen beitrag verfasst wie du es jetzt getan hast.. ich hab mich im endeffekt nur so sehr darüber aufgeregt, dass du GAR NICHTS dazu gesagt hast.. hättest du zwischenzeitlich mal geschrieben "ich hab stress im studium, aber in so und so viel wochen/tagen meld ich mich bei allen per email".. das hätte ja völlig gereicht.. und ich denke, dass das auch nur ein zeichen der anerkennung der "leistung" und des interesses der lv-user gewesen wäre.. also ich würd sagen "das gehört sich einfach so".. ich wollt dich damit nicht ärgern oder sonstwas, sondern ich wollte einfach mal sagen, was ich so nem fall erwarte.. das hätte ich von jedem erwartet..
Zitat:
|
sorry erstmal! dass hier so heftig rechenschaft gefordert wird, überrascht mich doch etwas
|
von daher find ich auch die aussage von dir etwas seltsam.. ich mein.. versetz dich doch mal in z.b. meine lage..und du gibst jemandem geld, weil du dich solidarisch zeigst, weil du damit ein wenig dankbarkeit zeigen willst.. und derjenige, dem du das geld spendest, scheint sich sobald er das geld hat, nen feuchten dreck um die spender zu kümmern.. dass du es evtl als betroffener anders siehst, ist dir nicht zu verübeln.. aber vielleicht kannst du es etwas nachvollziehen, wenn du dich mal auf die andere seite des tisches setzt ..
dein nicht-antworten und andere user-beauftragen infos weiterzugeben, wirkten auf mich einfach wie desinteresse..
gut, jetzt hast du dich gemeldet und für mich ist die sache damit erledigt.. nur schade, dass man dich erst darauf stoßen muss, dass du antwortest.. schöner wärs halt gewesen, wenn das von alleine gekommen wäre..
nichts für ungut..