Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2003, 22:37   #35
chr12toph
für Krawall gebürstet

Benutzerbild von chr12toph

chr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von Luxus
- vielleicht stehen noch Entscheidungen und/oder Massnahmen an, die abgewartet werden
mein aktuellster stand ist, dass das geld bereits überwiesen worden ist. was gibts also noch abzuwarten?

Zitat:
Zitat von Luxus
- vielleicht gibt es (gerade jetzt) aus anderen Gründen Zeitdruck (Uni usw.)
ja, den gibt es bei christian sehr wohl. dennoch find ich es langsam auch angebracht - wie viele andere - dass die spender wissen sollten, was mit ihrem geld genau passiert ist. (es handelt sich immerhin um einen betrag jenseits der 500€) und es ist ja nicht so, dass christian gerade gar nicht im forum aktiv wäre, weil er vor lauter stress zu gar nichts mehr kommt.

Zitat:
Zitat von Luxus
- vielleicht ist der Wille da, aber das Thema ist nicht zu vergleichen mit einem freudigen Anlass, sondern hängt sicherlich mit viel Stress und schlaflosen Nächten zusammen. Ich wundere mich da nicht, dass JEDES noch so kurze Posting zu diesem Thema schwerfällt (und dann auch gerne auf den nächsten Tag verschoben wird ... mir würde es jedenfalls so gehen)
es ist viel geld zusammengekommen, die user haben ihre unterstützung gezeigt, das geld wurde überwiesen und somit ist die sache im grunde erledigt. ich glaub nicht, dass das schwerfällt, den stand der dinge durchzugeben.

Zitat:
Zitat von Luxus
Ich denke, dass jeder, der gespendet hat, dies aus Freude und Dankbarkeit (in Hinblick auf dieses Forum) gemacht hat ... und nicht um nachher irgendwelche Ansprüche auf Auskunft zu haben, schliesslich haben wir alle Freude an den Fotos gehabt ... oder nicht?
natürlich hat das jeder aus diesem grund gemacht... aber trotzdem bzw. GERADE DESWEGEN haben alle spender sehr wohl einen anspruch auf auskunft, auch aus reiner solidarität.

christian, ich würde mich - auch im namen von kontero - langsam wirklich über ein kurzes statement von dir freuen.