|
der ton macht die musik.. ja stimmt.. aber ich denke nicht, dass ein etwas schärferer ton unangebracht ist, wenn jemand mit meinem geld wirtschaftet ...
wir haben alle freude an den photos gehabt.. hätten wir auch wahrscheinlich immer noch, wenn man keine abzüge davon hätte bestellen können, so dass geld damit reinkommt.. is ne vermutung.. aber ich sehe ja, dass auch viele andere fanpages bilder haben und die keine mahnungen bekommen.. und ich sehe, dass christian zwar zeit hat, einen beitrag zu schreiben, in dem er uns freundlich mitteilt, dass frau kaloff ihn angerufen hat.. aber er kann nicht mal schreiben, was mit unserem geld passiert? also wenn du da verständnis für hast.. bitteschön.. ich jedenfalls nicht.. und stress an der uni.. also wirklich.. 2-3 sätze kosten keine zeit..
und vielleicht ist noch nichts passiert? tja, dann kann christian das schreiben..
es ist allen usern hoch anzurechnen, dass sie was gespendet haben.. und das wird jetzt nicht gewürdigt.. wirkt auf mich jedenfalls so..
und wollen wir mal ehrlich sein.. ich glaube, dass christian auch genug geld an der seite verdient ud nicht zwingend auf das geld der user angewiesen war.. er hat es bekommen, schön und gut, das freut mich ja auch, dass sich alle daran beteiligen.. aber wenn alle zahlen sollen/können, kann er viel posten.. wenn er ausm schneider ist, "ach die user sind mir egal, ich hab das geld ja".. alles reine interpretationssache versteht sich.. will ihm das nicht utnerstellen..
mich wundert es jedenfalls auch, ähnlich wie grönemanie, dass viele das scheinbar nicht stört.. oder dass sie einfach nix sagen wollen, um stress zu vermeiden.. aber ich sags halt, wenn mir was nicht passt.. und vielleicht schreiben auch mal einige andere user, dass ihnen dieser ablauf nicht gefällt.. sonst steh ich mal wieder allein da und alle reden aufs moccatier ein.. und im stillen kämmerlin denken 20 andere das selbe..
und luxus, easy.. dann erklärt mir doch mal, warum der ton so rüde ist? alles hat seine ursachen, oder?
|