Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2003, 22:13   #33
Luxus
Estación del Silencio

Benutzerbild von Luxus

Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Wenn ich das hier so lese, schäme mich ein wenig für alle, die hier einfach so rummotzen ... ist mir peinlich ... und zwar aus dem Grund:

DER TON MACHT DIE MUSIK!!!

Gelegentlich fragen sich einige, warum der Ton im Forum so rüde ist ... WARUM WOHL ...?!?

Es mag vielleicht ein wenig zu lang sein, dass hier der Stand der Dinge gepostet wird, aber habt Ihr, die Ihr diesen Zustand als eine "Frechheit" empfindet ... auch mal über folgende Punkte nachgedacht:

- vielleicht stehen noch Entscheidungen und/oder Massnahmen an, die abgewartet werden

- vielleicht gibt es (gerade jetzt) aus anderen Gründen Zeitdruck (Uni usw.)

- vielleicht ist der Wille da, aber das Thema ist nicht zu vergleichen mit einem freudigen Anlass, sondern hängt sicherlich mit viel Stress und schlaflosen Nächten zusammen. Ich wundere mich da nicht, dass JEDES noch so kurze Posting zu diesem Thema schwerfällt (und dann auch gerne auf den nächsten Tag verschoben wird ... mir würde es jedenfalls so gehen)

Ich denke, dass jeder, der gespendet hat, dies aus Freude und Dankbarkeit (in Hinblick auf dieses Forum) gemacht hat ... und nicht um nachher irgendwelche Ansprüche auf Auskunft zu haben, schliesslich haben wir alle Freude an den Fotos gehabt ... oder nicht?

Ciao
Luxus , auch im Namen von Easy