Zitat:
Zitat von RaBraBo
was oder warum nervt (an) Lena?

|
1. Sie hat meiner Meinung nach keine beachtenswerte Stimme. Mocca hat ihren Gesang als Gepiepse bezeichnet. Dem schliesse ich mich an.
2. Ihr allererster Auftritt bei Stefan Raab hat bei mir gereicht, dass sie unten durch war.
Ihr unstrukturiertes Rumgezappel auf der Bühne, ihre schreiähnlichen Begeisterungsäußerungen - für mich war da nichts Natürliches dran. Sie hat auf mich einen total überspannten und überdrehten Eindruck gemacht und ist mir damit einfach nur auf den Zeiger gegangen.
3. Ihre Aussprache. Wurde ja immer wieder diskutiert. Für mich schwer anzuhören.
4. Die Songs selbst. Ich finde da keinen Tiefgang, keine Aussage. Die Lieder plätschern einfach so an mir vorbei und wenn ich sie nochmal höre denke ich nur: ach, war das nicht das Lied, das ich schon beim letzten Mal so langweilig fand?
Wie gesagt. Das ist doch alles Ansichtssache.
Ich respektiere durchaus, dass so viele Menschen sie ganz toll zu finden scheinen.
Aber meine persönlichen Erwartungen an Musik sind halt nicht damit zu befriedigen, dass eine zweifelsohne sehr hübsche junge Frau fröhlich trällernd und gute Laune verbreitend über die Bühne tänzelt.
Fazit meiner Kritik: mir fehlt bei Lena Substanz.
Wenn sie sich lange genug im Business halten kann, dann kann da vielleicht noch das eine oder andere kommen.
Nicht böse sein wegen der Kritik. aber du wolltest es ja genau wissen.