Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2010, 00:57   #46
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN

Benutzerbild von Vollmondpetra

Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Unser Star für Oslo

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
über geschmack lässt sich bekanntlich streiten und das ist auch gut so, aber auch ihre songs und ihre art sie zu interpretieren, mögen vielleicht am anfang erfrischend und ungewöhnlich gewesen sein, aber irgendwann fand ich dieses immer gleiche gepiepse nur noch nervig - genau wie lena selbst...
wenn ich an die letzten jahre denke, waren die songs, die vorne mit dabei waren oder gar gewonnen haben, immer songs, von denen man nach dem ersten hören irgendwas im kopf behalten hat.. irgendwas eingängiges hatten diese lieder alle, irgendetwas besonderes.. das kann ich bei sattelite trotz intensivster bemühungen irgendwie nicht finden...
das video ist auch der absolute knaller.. es ist doch bitte fast peinlich, sowas überhaupt auf sendung gehen zu lassen.. was haben sich pro7, die ard, stefan raab und wer sonst noch daran beteiligt gewesen sein mag bitte dabei gedacht? das sieht aus wie ein schulprojekt der 9. klasse
Schon okay! Ist Deine Meinung, die ich akzeptiere und mit der ich leben kann

Vielleicht magst Du auch die Musik von Kate Nash nicht?!
Es ist, wie Du schon gesagt hast, alles Geschmacksache.
Ich finde, "Satellite“ ist ein absoluter Ohrwurm und man kann ihn ohne weiteres schon nach dem ersten Hören mitsingen oder summen, wie auch immer.
Das Video ist nach nem einfachem Muster gedreht, ohne den sonst üblichen Schnickschnack. Gut und günstig "gg“!
So bleibt das Augenmerk beim Interpreten(in) und nicht bei irgendwelchen Tänzern, die oft als Ablenkungsmanöver dienen.
Der eine hat‘s nötig…der anders eben nicht!
Natürlich ist das auch wieder Ansichtssache! Klaro!
Die Sache ist total einfach! Wenn man etwas nicht ertragen kann, sollte man sich
nicht quälen es dennoch anzuhören oder gar anzuschauen.
Ich praktizier das so bei DSDS Alles wird gut

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten