Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2010, 23:21   #45
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Unser Star für Oslo

Zitat:
Zitat von Vollmondpetra Beitrag anzeigen
...sehr sympathisch, oder etwa nicht
ich kann mir nicht helfen, aber ich find die frau ganz furchtbar..

überall wird ihre natürlichkeit angepriesen, dabei ist die gute für mich alles andere als natürlich.. ihr ganzes verhalten - sowohl bei interviews als auch (und da fast noch schlimmer) bei ihren auftritten - wirkt auf mich einfach nur aufgesetzt...
ihr übetriebener englischer akzent gibt dem ganzen noch den rest..

wenn ich an die letzten kandidaten denke, die noch dabei waren... christian durstewitz, jennifer braun und diese blonde mit mütze, deren name mir gerade entfallen ist: die waren allesamt deutlich sympathischer, ehrlicher, bescheidener und natürlicher als diese lena meyer landrut..

über geschmack lässt sich bekanntlich streiten und das ist auch gut so, aber auch ihre songs und ihre art sie zu interpretieren, mögen vielleicht am anfang erfrischend und ungewöhnlich gewesen sein, aber irgendwann fand ich dieses immer gleiche gepiepse nur noch nervig - genau wie lena selbst...

und was dieser song eigentlich beim ESC erreichen soll, ist mir auch nciht klar... auch das ist natürlich geschmackssache und wenn er widererwarten weit vorne landen sollte, freu ich mich auch darüber, aber vorstellen kann ich es mir nicht...
wenn ich an die letzten jahre denke, waren die songs, die vorne mit dabei waren oder gar gewonnen haben, immer songs, von denen man nach dem ersten hören irgendwas im kopf behalten hat.. irgendwas eingängiges hatten diese lieder alle, irgendetwas besonderes.. das kann ich bei sattelite trotz intensivster bemühungen irgendwie nicht finden...

dass sie sich von plattenfirmen oder ähnlichem nichts sagen lässt, bezweifle ich ganz und gar nicht - die is so von sich überzeugt, dass sie mit sicherheit der ansicht ist, dass jeder außer ihr unrecht hat in bezug auf irgendwelche tipps o.ä. leider muss ich fast sagen, dass der erfolg ihr zur zeit recht gibt.. erklären kann ich mri das allerdings ganz und gar nicht..

das video ist auch der absolute knaller.. es ist doch bitte fast peinlich, sowas überhaupt auf sendung gehen zu lassen.. was haben sich pro7, die ard, stefan raab und wer sonst noch daran beteiligt gewesen sein mag bitte dabei gedacht? das sieht aus wie ein schulprojekt der 9. klasse

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten