Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2003, 21:34   #34
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
Also, dann bin ich wohl der "jüngste" Fan. Hab´ zwar seit Mensch angegeben. Aber Fan
bin ich eigentlich erst seit dem 05.07.03 (mein 1. Herbert-Konzert in WOB). Der erste zaghafte Beginn war die Single "Mensch", die ich mir gekauft habe, weil sie damals so gut zu meiner damaligen Situation passte. Auch "Der Weg" hat mich sehr beeindruckt und tief berührt.Und dann kam die Info, daß Herbert bei uns in WOB ein Konzert gibt. Und ich wollte erst gar nicht hin (kann ich heute überhaupt nicht mehr nachvollziehen). Mußte mich erst von meiner Freundin überreden lassen. Aber als ich dann da war, hat es mich echt gepackt. Ich war hin und weg. Hab das alles wie in Trance erlebt. Deswegen freue ich mich total auf Oberhausen, um das alles mal "bewußt" mitzuerleben. Mit all den Liedern, die ich seit dem 05.07.03 so liebgewonnen habe, daß ich auf sie nie wieder verzichten möchte.

Laurel ist offline   Mit Zitat antworten