Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2003, 16:54   #597
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
. .

WIESO IMMER ICH???

heut morgen, irgendwo in deutschland:

11.20 h am briefkasten: öffnen, gucken, freuen über smg entertainment-briefumschlag

dann
11.23 h in der wohnung: ungeduldig voller vorfreude den umschlag öffnen, tickets rausfiddeln...

und...

WAS TUN DIE? SCHICKEN DIE MIR SITZPLATZKARTEN

11.24 h: tobsuchtsanfall meinerseits

11.25 h: kontrolle der aufzeichnung meiner telefonischen bestellung am 3.10., feststellung, daß stehplatzkarten/innenraum bestellt worden sind!!!!!!!

11.26 h: anruf bei der köpi-arena, häng in der warteschleife und warte und warte und warte

11.32 h: endlich jemand dran, wie immer suuuuuuuuuper freundlich, aber ach ohweh, ein kleines computer-problem => "können wir zurückrufen?"

11.40 h: rückruf => "entschuldigung, entschuldigung, tut uns das leid, entschuldigung, aber das sind suuuuuuper sitzplätze, die für sie reserviert wurden!" kleiner einwurf meinerseits "ICH WILL BEI EINEM GRÖNEMEYER-KONZERT NICHT SITZEN" ... "oh, dann, ähm, selbstverständlich tauschen wir die karten um, darf ich ihnen kurz die neue reservierungs-nummer durchgeben..."

11.43 h: mein puls kommt langsam wieder zur ruhe...

FRAGE: wieso haben wir eigentlich alle solche panik geschoben, daß wir keine karten kriegen??? :wink:

oberhausen, mich hält nichts auf!

idmud ist offline   Mit Zitat antworten