|
Also, seit Wochen lese ich jetzt taeglich die "Woody-Herbie-Page" und ich denke es wird jetzt auch so langsam Zeit, dass ich mich hier mal eintrage......
Uebrigens in diesem Zusammenhang mal ein grosses Dankeschoen an Dich Woddy: die Seite ist absolut klasse. Aus meiner Sicht eine der besten Wege(wenn nicht sogar der beste....) absolut up-to-date zu bleiben was Herbie-Infos betrifft, und nebenher noch so viel Spass zu haben.......
Also.....
Ich bin
1. 22 Jahre
2. weiblich
3. aus Rheinland-Pfalz(zur Zeit aber in England - bei einem gewissen Herrn Bert zur Untermiete....SCHERZ!!!!)
4. 1.73 gross
5. dunkelblond
und 6. sind meine Augen blau-gruen.
7. Ja....ueberleg....seit so ungefaehr 1995 Groenemeyer-Fan. So richtig fanatisch aber erst seit 1998.(Ich weiss, ich zaehle da wohl noch zu den absoluten Herbie-Beginnern....aber irgendwann muss man ja mal anfangen die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu entdecken, oder?)
Bei dieser Gelegenheit ganz liebe Gruesse an Kathrin - ohne Dich waere in Sachen Herbie so einiges gar nicht erst moeglich gewesen.....DANKE.
8. Tja, die Lieblingstitel.....Woddy, Du erwartest aber jetzt nicht, dass ich alle Lieder, die Herbie jemals gesungen hat, hier eintippe, ODER? Ne, mal im Ernst.... das kommt, wie bei so einigen anderen, absolut auf meine momentane Stimmung an.....
Zur Zeit aber definitiv "Flugzeuge im Bauch" (vor allem die Version vom Expo-Konzert - ich koennte das immer und immer wieder hoeren.....), dann "Bleibt alles anders" (der DVD sei Dank....) und "Land unter".
Und mir faellt es echt schwer die List hier schon zu beenden.......
Ok.
Auch ich bin natuerlich gespannt auf die Auswertung.....
Bleibt alles Herbie!
Nadine
|