Boah Eagle
jetzt kommst du auch noch mit Georg Schramm an

abgesehen davon, dass ich den für einen der verbissensten, humorfreisten Vertreter seiner Zunft halte, dessen Zeit meines Erachtens schon lange abgelaufen ist und der gleich mit Hildebrandt in Pension hätte gehen sollen, finde ich dieses Genöle gegen Sendungen wie DSDS und Leute, die sich selbige allwöchentlich reinziehen, ein bisschen daneben.

Du wirst es doch nicht ändern können

niemand wird am nächsten Samstag DSDS auslassen, nur weil er hier dieses oberlehrerhafte Gezeter ("Überlegen Sie doch mal...

") angeschaut hat

und anschauen brauchst du persönlich es ja erst recht nicht

also was soll das denn
Ich möchte bestimmt keine Lanze brechen für Knallsendungen aus dem Unterschichtenfernsehen, aber von all denen ist DSDS auf jeden Fall noch die harmloseste und unterhaltsamste und zweitens - wenn ich kurz persönlich werden darf
- ist die unterschwellige Annahme, dass alle Leute, die sich das anschauen, nicht ganz gescheit sein können, einfach eine Unverschämtheit ... wenn du DSDS nicht sehen willst, lass doch wie gesagt gut sein und spiel doch nicht immer den ach so Überlegenen, der sich als Einziger Gedanken macht um alle möglichen Miseren ... das macht echt aggressiv, sobald hier ein neuer Beitrag von dir auftaucht (egal wieviele

-Smileys dabeistehen) und das muss doch wirklich nicht sein.