ja, holzi.. so weit du weißt.. aber nicht nur du hast gespendet.
ich finde das langsam.. wenn ich das so sagen darf.. echt ne frechheit.. es können zwar alle spenden und dem armen christian unter die arme greifen.. aber wenn gefragt wird, was eigentlich mit dem geld passiert ist, kriegt man keine antwort.. ich versteh nicht, wo das problem ist, mal kurz reinzuschreiben "ich hab so und so viel bekommen, ich hab so und so viel bezahlt, das und das passiert/e mit dem rest".. das is keine arbeit und ich denke, dass jeder user, der gespendet hat, ein recht darauf hat, zu erfahren, was eigentlich mit sienem geld passiert ist..
und es wird ja jetzt nicht das erste mal um nen stand der dinge gebeten.. wenn ich sehe, wann der thread hier eröffnet wurde.. ich finds langsam echt sch****
und ja, vielleicht regt sich die mocca wieder zu viel auf.. ich finds einfach nicht richtig..denn.. ich hab das geld nicht in haufen zu hause rumliegen und kann mal eben jedem spenden, der mir sagt, er hat ne rechnung zu begleichen..und wenn ich das schon mache, möchte ich auch einfach darüber informiert werden.. und das ist doch nciht zu viel verlangt, oder? ich will ja kein buch von ihm geschrieben haben.. nur so 2,3 sätzchen hier im forum würden mir völlig reichen
und wenn ich zu unfreundlich war.. egal