Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2010, 14:16   #111
persönliches video
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von persönliches video

persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Deutschland sucht den Superstar

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
ich kann ja auch immer noch nicht fassen, dass dieses pluschke dabei ist und der tolle maximilian nicht, den sie einfach so sang- und klanglos haben verschwinden lassen genau wie diesen joel
manche entscheidungen kann man wirklich nicht nachvollziehen. dieser plüschi kann rein gesanglich gar nicht mithalten... wenn er wenigstens gut aussehen würde na und dass joel raus ist, hab ich auch nicht ganz verstanden wer war denn maximilian? hab da gerade gar kein gesicht vor augen. er wird auf jeden fall besser gewesen sein als pluschke

beim supertalent war auch diese junge schweizerin dabei, diese stimme war einfach unglaublich und mit einem mal hat man nie wieder was von ihr gesehen oder gehört echt unklar

Zitat:
also meine favoriten sind jetzt manuel und thomas
ich finde thomas dezent nervig, wobei ich sagen muss, dass er gestern ganz gut war aber nicht so gut wie mehrzad den fand ich gestern am besten

Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten