Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2010, 23:38   #7
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Dresden Nazifrei am 13.02.2010

Zitat:
Zitat von kitti Beitrag anzeigen
Leute die abends laut durch die Straßen schreien und am nächsten Tag nicht mehr wissen was, die sollten lieber zu hause bleiben und Lindenstraße schauen.

Parolen wie Nazis raus helfen nicht, die machen diese Leute nur interessant.
Das überhaubt Nazis durch die Straßen laufen, da liegt das Problem
Warum läßt man soetwas zu.
Die Demo findet Mittag statt, also laufen keine Leute schreiend durch die Straßen
Naja, ich finde es schlimmer, wenn 5000 Nazis durch die Stadt laufen und das einfach so tolleriert wird! Da finde ich eine friedliche Blockade deutlich effiktiver, damit die Kamderaden rechter Gedanken garnicht erst durch die Straßen laufen können.

Ich geb dir recht, dass Nazis garnicht erst durch die Gegend laufen sollten, aber das ist Utopie. Es wird immer Leute geben, dessen Gedankenzüge rechts orientiert sind.
Dass die frei "herumlaufen" können ist halt die Demokratie. Auch deswegen ist die NPD (leider) nicht verboten. Aber man kann denen zeigen, dass der Großteil der Bevölkerung eben gegen diese Gedanken sind....
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten