Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2003, 20:44   #44
bit-bit
Neuer Benutzer

Benutzerbild von bit-bit

bit-bit hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also vielleicht sollte man das mit dem verkürzten Konzert nicht ganz so negativ sehen! so bleibt es wenigstens noch mehr in Erinnerung wie schön es war, das man das wirklich LIVE erlebt hat und nicht nur auf DVD gesehen hat, auch wenn es mache Leute hart trifft wenn’s das "Lieblingslied" ist, oder das Lied was an dem Tag, einem am besten gefallen hat, nicht drauf ist. Bei mir glücklicher Weise nicht . Aber ansonsten irgendwie fehlen mir die richtigen "Partylieder", wirklich schade weil ich auch der Meinung bin das die 2te dvd eigentlich uninteressant ist, da ich lieber das Konzert sehen würde, ist ja bei der SDD-DVD genau so habe mir höchstens 2x die Extras angesehen aber min. 1000x das Konzert (wo leider auch Chaos nicht auf der DVD mit drauf war). Aber eine andere Frage ist noch wird es keine CD geben für den CD-Spieler??? Das wäre noch schlimmer!!!
Aber wirklich auf eine art enttäuschend ist es schon, vor allem da ich persönlich auch in GE war und von da aus natürlich noch gespannter war ob das gut rüber kommt auf der dvd, aber so???, na ja man wird sehen was es gibt. :wink: