Thema: U2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2010, 07:25   #486
Tout change le même
the best bits of the past

Benutzerbild von Tout change le même

Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von U2ler Beitrag anzeigen
Die Tourplanung scheint für die off. U2.com Seite durch zu sein, die Schedule wurde erneuert und die Presale Termine komplett rausgenommen, also scheint die Planung komplett, trotz aufkeimender Spekulationen bzgl. eines Konzertes im AVIVA Stadium zu Dublin, einem Neubau, der im April fertig gestellt sein soll.
Unsere Tourplanung ist durch: Turin, Frankfurt, Zürich und Sevilla. Schluss.

Sollte sich das mit dem Konzert im neuen AVIVA Stadium allerdings tatsächlich bewahrheiten und sollte es sich wirklich nur um 1 Konzert handeln, dann kann man es vermutlich sowieso vergessen, ohne Presale Code an ein Ticket zu kommen. Die werden sicherlich in einem Atemzug weggesaugt sein.

Die Termin-Veröffentlichungspolitik 2010 war so was von Schrott.
Wenn tatsächlich noch 1 Konzert in Dublin kommen sollte, dann würde ich mich total ärgern, den letzten Presale Code für Zürich benutzt zu haben.

Hätte ich von Rom am 8. Oktober früher gewußt, dann wäre ich nicht nach Sevilla gegangen. Aber von Sevilla zurück und gleich wieder in einen Flieger nach Rom: irgendwie muss man das ja auch alles seinem Chef, den vertretenden Kollegen, dem Partner und dem Geldbeutel erklären.

Ich hoffe, dass sie sich bei der nächsten Tour von dieser Häppchen-Politik wieder verabschieden. Das nervt.