Zitat:
|
Andere Künstler (mit Stand der Dinge auch eigentlich Herbert selbst) haben es doch vorgemacht
|
Stand der Dinge war genau so unmenschlich gekürzt! da fehlten auch verdammt viele lieder.. die dvd (stand der dinge) wird auch von allen bejubelt.. darum versteh ich nicht, warum das kürzen eines konzerts jetzt (mensch live) so kritisiert wird.. damals bei der baa-tour (bzw sdd) war es doch auch jedem mehr oder weniger egal..
und mit land unter und mensch reggae rechne ich auf jeden fall als HF .. denn diese ewige holländische ankündigung hat er sicher nicht umsonst gemacht.. da selbstmitleid nicht drauf ist, fehlt ihm ja auch son witz auf der dvd.. edswegen wird land unter (SEIN LIEBLINGSLIED) sicher drauf sein.
ich find die tracklist eigentlich ganz gut.. alkohol bochum männer hätte ich in der tat vermisst.. weil bei alkohol die stimmung ganz oben ist, männer dieses jahr (bzw auch letztes) in einer hammergeilen version gespielt wurde und bochum, weil es den geilen steiger hat... was mich eher stört sind die die ganzen lieder vom neuen album *g*
dort und hier, der weg. unbewohnt

und halt mich fehlt mir auch so ganz und gar nicht... zumal das ein lied, an dem man nicht viel verändern kann.. das hört sich seit 1988 auf jedem konzert gleich an und ich habs jetzt inzwischen oft genug zu hause.... ö-video,luxusvideo,unplugged, live, stand der dinge..irgendwann reichts mal mit nem lied, das eh immer gleich ist.. da kann man nix verändern wie bei "männer" z.b.
mambo is klar dass das drauf kommt... wegen der konfettikanone und den bällen im publikum.. das macht der doch nicht zum spaß..
der mond sehr positive überraschung..
dvd2.. kann ich getrost in den müll schmeißen.. die videos brauch ich nicht (wer sie haben will, kann sie im TV aufnehmen), "der große erfolg" hört sich an wie "warum ich der beste bin", "die entstehung des albums".. wie oft kam darüber was im tv?. gut, evtl ganz interessant, evtl ein paar bilder ausm studio.. "die tour"..find ich dann glaub ich am interessantesten.... lentz-interview.. bestimmt das, was man von groe.de runterladen konnte.. karaoke braucht keine sau..
aber naja..
und dass es kein ganzes konzert wird, war doch wirklich klar.. herbert hat noch nie ein komplettes konzert veröffentlcht.. warumsollte er es jetzt machen ...