Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2003, 16:59   #110
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
quote/grenzwertig:

Zitat:
nun..gemessen an den vorankündigungen war s schwach.
wie viele schon meinten..die stimme wie in ner geschichts-doku, ja..oder auch wie - die bildchen vom jahresrückblick dazu :" london, regen..paris, hagel..drei wetter taft hält.."..oh wie unpassend..es geht nicht um den niedergang des römschen reiches..es geht um nen sänger
"niedergang des römischen reiches" *lol*

gut getroffene formulierung!!

Zitat:
alles in allem wie eine bild-zeitungs-seite1..von allem ein klein wenig was..keine tiefergehenden kenntnisse der autoren..daher verfälschend..promis..getuschel..privates.wiederma l das gerede vom tod der frau und des bruders
..
Zitat:
aber bitte nicht alles so nebeneinandervergewaltigt

///den vergelich mit dem küssen find ich übrings irgendwie eklig, wenn er aus dem mund von grönemeyer kommt -man hat gelich den geschmack von qualm und alkoholgegammel auf der zunge.... ..

udn zwei sekunden dicht beisammen, wenn man 30 minuten zugange ist.? ..mensch junge, um soviel wärme aufzubringen brauch ich mit jemandem nur zwei stunden inner kneipe sitzen...((bißchen arm, wenn das dann alles ist, was man spürt, wenn man mit jemandem "zusammen" ist. komisch irgendwie, hätt mehr erwartet. dafür brauch man doch keine beziehung, oder?? fidn ich nicht. )

((wie war das noch mal.. küßt wie'n ... :wink:..))