Zitat:
Zitat von Tout change le même
Statt an irgendeinem englischen Aufguss von bereits in seiner Muttersprache vorhandenem Material zu arbeiten sollte sich Herbert viel besser an ein neues deutsches Album machen.
Ehrlich weiß ich nicht, wozu ein englisches Album gut sein soll. Hier im deutschsprachigen Raum brauchen wir das nicht. Wer ausser ein paar Die Hard Fans, die wirklich alles von Herbert haben wollen, soll das denn hierzulande kaufen?
Und eine Karriere im nicht-deutschsprachigen Raum? Sorry, aber ich glaube offen, dass dieser Zug für ihn längst abgefahren ist. Wenn er in dieser Richtung Ambitionen hat, dann hätte er die Sache vor mehr als 20 Jahren in Angriff nehmen müssen.
Also Herbert: überrasche uns doch bitte in 2011 mit einem genialen neuen deutschsprachigen Album und einer neuen Tour. Das wäre mal eine richtig großartige Neuigkeit, so ein richtiger Lichtblick fürs kommende Jahr.
|
Ich bin da ganz Deiner Meinung. Ich habe die bisherigen Alben, die von Herbert und Dritte übersetzt wurden, auf englisch gehört und kann mich damit einfach nicht anfreunden. Bis auf "Angst", haben die Lieder nicht ansatzweise das, was sie auf deutsch 'rüberbringen.
Herberts Stärke ist die deutsche Sprache. Wieso verlässt er hier sein Terrain?
Dennoch bin ich gespannt und gekauft wird das Album selbstverständlich auch. Wäre auch nicht böse, wenn 2011 dann ein deutsches Album folgt!
