Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2002, 11:29   #11
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
@grenzwertig: ja, genau das würde ich sagen!!
....aber wenn du mich schon so fragst,..ich glaube, meine "perfekten augenblicke" würden das ausmaß einer unendlichen geschichte annehmen,....bin ein sehr zufriedener mensch, auch ohne weltreise und 5 willige (wie langweilig!! ) kerle um mich rum ..

... ich weiß nicht. seh das kritischer. steh auch dem thema "liebe" sehr kritisch, skeptisch gegenüber..naja,.. ..bin da etwas seltsam,...aber weitere ausführungen sind mir hier zu privat *schluck*..hihi..

@kadett: ja und nein...hm, ..bei aller liebe: ich seh da tendenziell eine schwäche: meiner meinung nach hat herbert seine frau ziemlich vergöttert...soll nicht abwertend klingen,..es ist wohl eine rein menschliche schwäche, die da zu tage tritt...
jedenfalls hab ich das manchmal zwischen den zeilen bei ihm rausgelesen, ist mir aufgefallen (gerade auch in der todesanzeige -das, was einige als "wahnsinn" bezeichnen),...er deutete es auch sonst oft an....

so etwa auch, wenn er von ihrer "spröden art" redete und er sagte, daß er sich stets um sie "bemühen" mußte (meiner meinung nach aber auch letztendlich die einzige voraussetzung, unter der eine "große liebe", wenns denn so etwas gibt, bestand haben kann)...

ich denke, s i e war der "schmetterling im eis"..-eine feine mischung aus "unnahbarkeit"/"herausforderung" und "verletztlichkeit",...."in dich könnte ich mcih immer wieder verlieben, ist noch nicht mal...".....-das glaub ich ihm,....kann das wunderbar nachvollziehen......
ich finds auch schön, daß sie so lange zusammen waren/ er sich ihr geistig immer noch so eng verbunden fühlt...-mein respekt!...eine ausnahmeerscheinung in diesen zeiten und überhaupt..u n d ich teile diese einstellung im herzen...
---
jo, gut, ich sag nix mehr........ich wette jetzt kommt trotzdem wieder gemecker ......war auch meine absicht, wollte ja auch nur etwas am lack dieser radio-moderatorfrage kratzen, damit nicht wieder alle ehrfurchtsvoll den kopf senken und "ja und amen" sagen (außerdem sind sonntage langweilig )........

eine schöne woche!