Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2010, 16:40   #33
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Song: KOMM ZUR RUHR

Ich höre es gerade das zehnte Mal oder so, und mein erster Eindruck war (ganz entgegen meine sonstige Gewohnheit bei neuen Songs von ihm) ein total positiver es eignet sich wirklich super als Hymne, und sein Gesang die Stimme, die sich so langsam steigert

Zitat:
Zitat von mrs.jones Beitrag anzeigen
also bei einem Konzert im Ruhrgebiet würd ich das schon sehr gerne mal live hören
Auf jeden Fall ich sehe schon die Zeiten nahen, wo man extra und trotz Zeitmangel das Konzert in Bochum doch noch mitnimmt, weil er es nur dort spielt oder so

Zitat:
Zitat von Girlzquad Beitrag anzeigen
Da der Text ein wenig komplizierter ist, ist es auch schwer zu verstehen wenn noch der Chor mitsingt usw.
Das ist finde ich den allergrößten Nachteil an dem Song... furchtbar textlastig ist er und ich habe den Eindruck, dass der Herbert alles, was er über seine Heimat denkt und fühlt, auf Biegen und Brechen in dieser Hymne unterbringen wollte. Auch dieser Synthie-Rhythmus ist ein wenig gewöhnungsbedürftig und scheint gar nicht zu den Streichern zu passen...

Aber gut jetzt bin ich gespannt, wie es gleich live sein wird hoffentlich friert ihm nix weg und er kann seinen Text und es ist nicht Playback