Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2010, 18:39   #14
RaBraBo
leb in meiner Welt

Benutzerbild von RaBraBo

RaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: A Happy New Year

Es nimmt seinen Lauf, jenes langsame Erwachen, welches man hat, wenn der Rausch auf Zeit endet. Die grausame Wahrheit, das sich die Zeit - auch nicht mit Alkohol - stoppen lässt, gepaart mit der Erkenntnis das sich - wenn man es nicht selber tut - sich "wirklich" nichts ändert.
Und wenn ich ehrlich bin - mit den Voraussagen und den Bilder der Verdammnis - die uns in letzter Zeit (weltweiter Terror - weltweite Klimaveränderung und weltweite Finanz- und Wirtschaftskrise) geweissagt werden, ja den Bilder des bevorstehenden Menschlichen Untergangs, dann wäre Alkohol wohl doch - die Lösung. Also warum was ändern?

Nun, Gott oder wer auch immer sei dank, hab ich noch die Gabe der Selbstwahrnehmung und kann eigentlich nur und euch sagen, wenn eh schon alles in Trümmer liegt - dann lass Herbert dieses Jahr auf Tour gehen und lass uns feiern so lange es noch geht. Denn morgen kann ja alles schon vorbei sein.

In diesen Sinne - Euch allen ein gutes freundliches Jahr 2010.
RaBraBo ist offline   Mit Zitat antworten