hm, nachdem ich Eure ganzen Listen durchhabe, muss ich dann doch auch mal wieder was schreiben... meine (ebenfalls) top
11:
Tift Merritt - Another Country insbesondere nur mit Klavier (und natürlich am liebsten Tift live) einfach wunderschön

(eine meiner Entdeckungen des Jahres )
Jason Crigler - Books on the Shelf hat ohnehin einen tollen Text, und dann auch noch beeindruckend, dass er wieder so singen und spielen kann
Teddy Thompson - einer der neuen Songs musikalisch für mich ohnehin wieder ein Teddy-Jahr - freue mich schon total auf das neue Album
Jenni Muldaur - Hopali macht einfach gute Laune

- und eine tolle Stimme
Ray LaMontagne - You are the best thing Gute-Laune-Kandidat Nr.2
Element of Crime - Bitte Bleib bei Mir naja, EOC halt
Frally - The Light - auch da mal wieder unglaublich schöner Text - und super Sänger und Melodie!
Linda Thompson - Give Me a Sad Song - tja "Versatile Heart" von ihr lief bei mir ohnehin rauf und runter dieses Jahr, und ihre Stimme und der Text passen da einfach perfekt zusammen
Laura Marling - Night Terror ich finde das Lied zieht einen einfach in einen Bann - definitiv eine weitere Entdeckung des Jahres (ok, bin da etwas spät dran

)
Buddy Holly - Early in the Morning auch (siehe Linda...) schon etwas älter, aber dafür immer wieder genial
Antony and the Johnsons - Fistful of Love eines von diesen Lieder, die ich insbesondere live super toll fand