Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2009, 19:30   #30
fjäril
Altered State

Benutzerbild von fjäril

fjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Persönliche Top 10 2009

hm, nachdem ich Eure ganzen Listen durchhabe, muss ich dann doch auch mal wieder was schreiben... meine (ebenfalls) top 11:

Tift Merritt - Another Country insbesondere nur mit Klavier (und natürlich am liebsten Tift live) einfach wunderschön (eine meiner Entdeckungen des Jahres )

Jason Crigler - Books on the Shelf hat ohnehin einen tollen Text, und dann auch noch beeindruckend, dass er wieder so singen und spielen kann

Teddy Thompson - einer der neuen Songs musikalisch für mich ohnehin wieder ein Teddy-Jahr - freue mich schon total auf das neue Album

Jenni Muldaur - Hopali macht einfach gute Laune - und eine tolle Stimme

Ray LaMontagne - You are the best thing Gute-Laune-Kandidat Nr.2

Element of Crime - Bitte Bleib bei Mir naja, EOC halt

Frally - The Light - auch da mal wieder unglaublich schöner Text - und super Sänger und Melodie!

Linda Thompson - Give Me a Sad Song - tja "Versatile Heart" von ihr lief bei mir ohnehin rauf und runter dieses Jahr, und ihre Stimme und der Text passen da einfach perfekt zusammen

Laura Marling - Night Terror ich finde das Lied zieht einen einfach in einen Bann - definitiv eine weitere Entdeckung des Jahres (ok, bin da etwas spät dran )

Buddy Holly - Early in the Morning auch (siehe Linda...) schon etwas älter, aber dafür immer wieder genial

Antony and the Johnsons - Fistful of Love eines von diesen Lieder, die ich insbesondere live super toll fand

Geändert von fjäril (30.12.2009 um 22:08 Uhr).
fjäril ist offline   Mit Zitat antworten