Thema: The Beatles
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2009, 17:35   #91
mrs.jones
im Morgenrot

Benutzerbild von mrs.jones

mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: The Beatles

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
Hey, da steht eine Legende auf der Bühne und man ist live dabei. So richtig bewußt wird einem das wirklich erst richtig hinterher. Ein unbeschreibliches Gefühl.
das kann ich so unterschreiben.

Das war schon wirklich sehr sehr toll, da brauchte ich erstmal ne zeitlang, um das alles zu realisieren und einzuordnen.
Und es hat auch einfach einen Riesenspaß gemacht!
Los gings schon mal rockig mit der Magical Mystery Tour und dann gings etwa 2 3/4 Stunde so weiter, nach zwei Stunden erst die erste kurze Pause, und nur zwischendurch mal ein paar ruhigere Songs zum Durchatmen. Die größte Stimmung kam natürlich auf, wenn er Beatles Songs gespielt hat, aber auch die "neueren" Sachen wurden gut angenommen (zumindest im Innenraum).
Besonderen Spaß hatte ich bei Mrs. Vandebilt , Live and let Die (ich hatte die DVD bis dahin vorher noch nicht gesehen, daher kam dann diese Feuershow doch etwas überraschend ), Get Back und das Finale, Sgt. Peppers.../The End mag ich ja sowieso sehr gern.
Einfach wunderbar war Blackbird (einer meiner Lieblingssongs) , Here Today und My love waren auch sehr schön und emotional.
Der Weihnachtsong (Wonderful Christmastime) kam ja etwas überraschend, sehr schön (den hab ich mir dann direkt mal gekauft, den hatte ich ja vorher noch nicht...).
Eigentlich könnte ich auch jeden Song als Highlight rausgreifen...
Something auf der Ukulele war auch sehr schön , das fand ich damals schon so toll, als ich das auf der Concert for George DVD gesehen hab.
und das Lied für den DeNiro Film "I want to come home" geht mir nicht mehr aus dem Ohr,gefällt mir sehr.

Wirklich wunderbar, an dieses Konzert werde ich noch lange denken und es hat sich auf jeden Fall gelohnt, da hinzugehen (ich wär ja am liebsten gleich nochmal... )