Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2009, 23:12   #8
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Persönliche Top 10 2009

Kettcar - Ausgetrunken ... meine klare Nummer 1 in diesem Jahr ich war dieses Jahr gefühlt öfter im Urlaub als zu Hause, und dieses Lied war irgendwie immer dabei ein Wahnsinnsstück

Philipp Poisel - Heute hier, morgen dort
... so fürchterlich ohrwurmig, dass wir es uns oft tagelang danach noch vorgesungen haben, aber immer ein so schöner Abschuss seiner Konzerte

Philipp Poisel - Einfach so ... ich nehm dich einfach in den Arm, ich streich dir einfach durch dein Haar

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
HG - 9/10/11 TanzenLiveAgainDadada
Sehr schöner Trip nach Zandvoort.. unsere dauerschleife im auto
auf dem rückweg, als wir dann so die strandpromenade entlang fuhren und die sonne sich auf dem wasser spiegelte, legte Live Again los - das war schon toll
... das kann ich 1:1 so übernehmen außerdem war DaDaDa dieses Jahr eine echte Entdeckung für mich... wie oft hab ich die Abende mit dem Fitnesstanz verbracht

Kettcar - Landungsbrücken raus ... mein erster Trip nach Hamburg dieses Jahr und eigentlich hab ich das Lied da gar nicht bewußt gehört, aber dieser Tag fällt mir bei diesem Song trotzdem immer wieder ein

Eminem - Lose Yourself ... absolut nicht meine Musik, aber der eine Song ist wirklich sehr geil gehört auch so zu meinen Ichbindannmalweg-Songs aus diesem Jahr

Paul McCartney - This One
... wegen diesem Lied geh ich eigentlich aufs Konzert obwohl ich weiß, dass das gar nicht kommen wird irgendwie ein komisches Lied zwischen Leichtigkeit und Melancholie.

Michael Jackson - Billie Jean ... nicht erst seit seinem Tod einer meiner Lieblingskünstler, aber halt verstärkt wiederentdeckt. Und dieser Nummer in Liveaufzeichnungen zuzusehen, einschließlich Moon Walk und Glitzerhandschuh, ist immer wieder ein grandioses Vergnügen

Clueso - Gewinner ... weil "ich bin dabei, du bist dabei, wir sind dabei" einfach immer wieder passt

Frank Sinatra - New York, New York ... spricht ja wohl für sich einmal verrückt sein und aus allen... äh... das war dann doch ein anderes Lied, glaub ich

Killers - Mr.Brightside ... hat mich so umgehauen, dass es direkt mein Klingelton geworden ist