Thema: The Beatles
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2009, 01:10   #84
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: The Beatles

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
Und das Intro hat mich mal wieder in einem weiteren Ziel bestärkt: Ich möchte unbedingt bald mal nach Liverpool ! Wie wäre es mit einer Reisegruppe, Mädels ?
Ich bin dabei, du bist dabei, wir sind dabei aber nur, wenn dabei für mich so eine Zigarettendose rausspringt

Jetzt bin ich ja umso gespannter, wie es dann in zwei Wochen werden wird... wobei es ja irgendwie schon auch merkwürdig ist, dass die beste Stimmung aufkommt, wenn er Beatles-Kram spielt ... immerhin ist es ja nicht so, als hätte er nicht genügend eigene Songs. Wobei, wenn ich so drüber nachdenke, geh ich eigentlich auch nur hin, weil ich die Kölnarena "Hey Jude" mitsingen hören möchte

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
Hey, da steht eine Legende auf der Bühne und man ist live dabei. So richtig bewußt wird einem das wirklich erst richtig hinterher. Ein unbeschreibliches Gefühl.
Und der Mann der inzwischen 67 ist rockt ohne Pause 2,5 Stunden nonstop durch.
Und es wird (also denk ich mir einfach ) eine der letzten Gelegenheiten sein, ihn live zu sehen... das letzte Mal war er soweit ich weiß 2003 in Deutschland... nochmal so lange, und der Mann ist Mitte 70... ob das dann noch was werden würde mit einer Tour

Kurzum, jetzt freu ich mich richtig drauf