Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2003, 15:44   #550
Tash
Benutzer

Tash hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hi Guenni!

Tausend Dank für deine Nachricht!!! Und wie du mir den Sonntag versüßt hast! Das wär ja einfach nur klasse. Wollte sowieso morgen auf jeden Fall dort anrufen und nach Karten fragen - vor allem interessiert mich natürlich, warum ich nicht wie alle anderen angerufen worden bin. Leider kann man nicht mehr ganz so zuversichtlich sein, wenn man die Nachricht von bärchen liest. Da stimmt doch schon wieder was nicht. Och Mensch, es ist aber auch einfach nervig, ständig dieses Auf und Ab. Alles sehr undurchsichtig, was? Hm, da müssen wir wohl bis morgen warten. Hoffentlich kriegen wir noch Karten! Viel Glück morgen! Musst mir dann mal berichten wie es ausgegangen ist!

Also, nochmals vielen Dank, bin jetzt schon zumindest etwas zuvesichtlicher. Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!

P.S. Ist vielleicht Blödsinn, aber fühle mich hier im Forum irgendwie ziemlich als Eindringling, da ich ja ganz neu bin und hier jetzt einfach so mitmische. Ihr seid ja schon fast eine lang eingefahrene Truppe und kennt euch alle untereinander. Hm, musste ich nur grad mal loswerden.
Zitat:
Zitat von Guenni
Hi,

habe gestern (Samstag) gegen 17 Uhr bei der Arena-Hotline angerufen, dort wurde mir von der jungen und netten Dame gesagt, dass sie mir gerne (ich stehe/stand nicht auf der Reservierungs-Liste) noch 2 Karten verkaufen würde, dies aber nicht ginge, da sie gerade die Kasse abgerechnet hat!

Sie versicherte mir, das noch GENÜGEND Karten, sowohl Innenraum, als auch Sitzplätze vorhanden wären und ich mir keinerlei Sorgen machen müsse, ferner hat sie meinen Namen und Rufnummer notiert und mir einen Rückruf am Montag versichert!

Da ich durch diverse Einträge hier relativ misstrauisch gegenüber diesem Prozedere war, fragte ich noch einmal, ob ich überhaupt Karten tel. bestellen könne und ob die Anzahl der Karten begrenzt wäre, die ich in einem Telefonat bestellen kann!

Laut Mitarbeiterin sind folgende Verfahrensweisen FAKT:

- Es können Karten tel. bestellt werden, egal ob man auf der Liste stand oder steht!

- Es können definitiv mehr als 2 Karten pro Anruf bestellt werden! Bei einer Bestellung von 2 Karten muss auch nur 1 Name angegeben werden, dieser Name ist dann auch auf beiden Karten vermerkt ( also es steht dann z. B. drauf "Peter Mustermann + Begleitung", wobei die Begleitung nur zusammen mit der namentlich erwähnten Person, welche auch den Ausweis vorzeigen muss, Zutritt erhält)! Bei einer Bestellung über 2 Karten hinaus, muss der Inhaber der dritten, vierten usw. Karte namentlich angegeben werden!

Die gute Seele an der Hotline, gab zu, dass es im Zusammenhang mit dieser Neuerung viele Missverständnisse gab und der Informationsfluss, was die "Regeln" des VVK's anbelangt, recht missverständlich ausfiel! Wortlaut der guten Frau: "Es würde mich freuen, wenn sie das auch Ihren Bekannten sagen könnten, denn ich glaube nicht jeder weiß genau bescheid wie es genau aussieht, weil es ja doch eineige Missverständnisse gibt..."

In diesem Sinne einen guten Start in den Sonntag!

@Tash: Ich hoffe ich konnte dir den Sonntag ein wenig versüßen, die Hoffnung stirbt zuletzt! :wink:
Tash ist offline   Mit Zitat antworten