Hallo,
schreibe heute zum allerersten Mal eine Nachricht auf diese Seite - war aber schon des öfteren hier und habe eure Beiträge gelesen. Warte wie die meisten, oder auch alle :o) von euch seit langem sehnsüchtig auf die Karten für Oberhausen. Verstehe gar nicht, dass bei euch anscheinend alles glattgegangen ist.? Stand nämlich auch schon seit Anfang August, vielleicht auch Mitte August auf der Warteliste und habe des öfteren bei der KöPi-Arena angerufen und genervt. Am Donnerstag haben sie mir auch gesagt, dass der VVK am Samstag beginnt und sie mich dann sicher anrufen. Tja, toll! Habe keinen Anruf erhalten

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie es mir geht. Oder doch?

Fühle mich total "verarscht" - von wegen faires Verfahren und alle "ehrlichen" Fans bekommen Karten...Pustekuchen! Jetzt werden wohl auch alle Karten weg sein und die Leute, die heute dort angerufen haben, aber nicht auf der Liste standen, werden auch Karten haben. Wahrscheinlich haben sie einige Leute auf der Liste übersehen, oder was weiß ich...Ist denn keiner unter euch, dem es auch so geht? Ich glaube, ich kriege heute noch einen Wutanfall oder/und Heulkrampf. Werde Montag auf jeden Fall nochmal anrufen - aber was soll's bringen? Echt super, wo ist denn da bitte die Gerechtigkeit?