Thema: Angst
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2009, 17:22   #36
Benny
Nach Süden

Benutzerbild von Benny

Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Angst

Ich will nur damit sagen dass ich die Behauptung der Klimawandel für eine Verschwörungstheorie halte die ich für ähnlich glaubwürdig halte die wie WTC und Mondlandungsverschwörungstheorie...

Tun wir jetzt einfach einmal wirklich so als ob der Klimawandel nicht existieren würde, und alle diese Ereignise rein zufällig, durch eine normale Wärmeperiode oder was anderes verursacht werden

Geht es denn nicht auch um etwas anderes?
Wir hinterlassen künftigen Generationen Tonnen hochradioaktiven Müll, es sterben Jährlich tausende Tierarten aus, wir verschmutzen Gewässer ohne Ende, wir holzen jährlich massive Anteile des Regenwalds ab, wir verbrauchen die Resourcen der Erde wie Erdöl binnen von Jahrzehnten komplett, die Jahrtausende gebraucht haben zu entstehen, ich denke diese Liste kann man endlos weiter führen, am Ende führt doch alles zu der selben Frage:
Sollten wir nicht künftigen Generationen die Erde in einem bewohnbaren Zustand hinterlassen, und nicht alle Resourcen aufbrauchen, die Natur total zerstören nur für das Hier und Jetzt?

Ich bin nicht Deutschland, aber ich bin ein ganz ganz kleiner Teil von Deutschland, wenn sich ganz ganz viele kleine Teile zusammen schließen dann kann beim Klimaschutz auch etwas erreicht werden, weil langfristig ein umdenken stattfindet.

You may say I´m a dreamer but I´m not the only one....

Gruß
Benny
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten