Hallo,
Hab gerade meine beiden Tickets bestellt - 2x Innenraum
Karten werden 5 Tage reserviert (d.h. die Überweisung muss bis spätestens Donnerstag da sein oder eben Kreditkartenzahlung).
Ein Ticket kostet 51,25€ und es sind maximal 2 Stück pro Kunde möglich. Der Name des Bestellenden wird auf die Karten gedruckt, d.h. dass die zweite Person dann mit ihm/ihr als Begleitperson in die Halle kommt.
Es wird für morgen ein riesiger Ansturm erwartet und im Moment werden die Leute von der Liste von 8 KöPi-Mitarbeitern zurückgerufen. D.h. morgen wird dort am Telefon kaum ein Durchkommen möglich sein, trotz voller Auslastung aller Mitarbeiter.
Gegen 5€ Versandkosten kann man sich die Tickets natürlich auch zusenden lassen, Internetbestellung wird nicht möglich sein.
Heute ist Feiertag, aber ich hab es trotzdem geschafft dort durchzukommen!

Nicht über die offizielle Kartenhotline sondern über eine Durchwahl. D.h. wer den Rückruf nicht mehr erwarten kann, der wähle...
0208/8200119
... und mit ein bisschen Glück kommt ihr durch. Vielleicht auch mehrmals probieren! :wink:
Sagt nicht, dass ihr den "Geheimtip" von mir habt, sonst krieg ich am Ende vielleicht meine beiden Tickets wieder abgenommen...!!!
Man sieht sich in Oberhausen!
Sandro