Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2009, 13:04   #54
RaBraBo
leb in meiner Welt

Benutzerbild von RaBraBo

RaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Filme zum weinen

Am Sonntag hab ich die letzte Folge der Letzten Stafel von

angeschaut.

Ich kann die Serie einfach nicht loslassen und finde das es ein sehr, sehr langer Film ist, der ein einfach mit nimmt.

Ich habe Six Feet Under nie im Fernsehen gesehen. Gott sei dank.
So ohne Werbung und am Stück - ist das Teil überirdisch.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Das letzte Lied - ich muß es nur anspielen und mir kommen die Tränen, so fertig bin ich.

Help, I have done it again I have been here many times before Hurt myself again today
And, the worst part is there's no-one else to blame Be my friend Hold me, wrap me up Unfold me I am small I'm needy Warm me up And breathe me Ouch I have lost myself again Lost myself and I am nowhere to be found, Yeah I think that I might break I've lost myself again and I feel unsafe Be my friend Hold me, wrap me up Unfold me I am small I'm needy Warm me up And breathe me Be my friend Hold me, wrap me up Unfold me I am small I'm needy
Warm me up And breathe me

Hilfe, Ich habe es wieder getan Ich bin hier schon mehrere Male zuvor gewesen Habe mich heute wieder verletzt und das schlimmste ist, dass niemand da ist dem man die Schuld geben kann Sei mein Freund Halte mich, verzerre mich entfalte mich Ich bin klein Ich bin hilfsbedürftig
Wärm mich auf und beatme mich
Autsch ich habe mich heute wieder verloren Mich selbst verloren und ich bin nirgendwo zu finden, Yeah Ich denke dass ich vielleicht aseinander brechen könnte Ich habe mich erneut verloren und ich fühle mich unsicher
Sei mein Freund Halte mich, verzerre mich entfalte mich Ich bin klein Ich bin hilfsbedürftig Wärm mich auf und beatme mich
Sei mein Freund Halte mich, verzerre mich entfalte mich
Ich bin klein Ich bin hilfsbedürftig
Wärm mich auf und beatme mich

Man scheiße - Alles endet - irgendwo, irgendwann, irgendwie.
Mir werden die Fishers fehlen - überall und immer. . . . . . . . . . irgendwie.
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Geändert von RaBraBo (04.11.2009 um 11:37 Uhr).
RaBraBo ist offline   Mit Zitat antworten