Thema: U2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2009, 06:42   #455
Tout change le même
the best bits of the past

Benutzerbild von Tout change le même

Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Danke fürs Posten. Vielleicht mag es ja daran liegen, dass ich die Rolling Stones im Allgemeinen und Mick Jagger im Besonderen nicht mag, aber ich habe damit echt meine Schwierigkeiten. Ich finde, Mick schreit das Lied total kaputt. Der einzige Lichtblick dieser Performance ist für mich der Edge-Part.
Hier sind wir ausnahmsweise nicht einer Meinung

Ich zitiere mal gerade aus dem Buch von Niall Stokes "U2 The Stories Behind Every U2 Song":

"He (Bono) had spoken to Hutchence (Michael Hutchence von INXS) along the way about suicide, and they had agreed how pathetic it was. Now Bono felt angry at the probability that Hutchence had chosen an easy way out. In the heat of his anger, not long after he heard the news, he wrote the guts of "Stuck in a Moment You Can´t Get Out Of" ..."
... he describes (the song) as a tough, nasty, little number which ... slaps his old, lost friend around the head."

Und ich finde, dass Mick Jagger und Bono genau das unglaublich gut umgesetzt haben.

Hoffentlich gibt es irgendwann mal eine qualitativ hochwertigere Version dieses gemeinsamen Auftrittes zu sehen.