Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2003, 12:01   #35
persönliches video
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von persönliches video

persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von grönländerin
ein würdevoller träger in diesem jahr war meiner meinung nach jürgen domian ...( http://www.wdr.de/radio/radiomenschen/domian.html... ... ich finde, er hat mit der moderation seiner sendung über all die jahre sehr viel echtes (!) menschliches mitgefühl gezeigt !! ..

..bin dankbar, daß diese stimme, dieses gesicht mich seit so vielen jahren durch schlaflose nächte begleitet hat.. wenn es ihn nicht gäbe, der für uns auf seinenschlaf verzichtet, ..auch noch seine gesundheit ruiniert udn freunde verlorn hat , der weiß, daß es in deutschland hinter häuserfassaden oft "sehr, sehr einsam" ..aussieht..(interview in "kerner-show") .. ich bin einfach froh, daß es ihn gibt ! ..:')
Schöner Beitrag, Grönländerin! Danke dafür!

Auch ich schau mir fast jede Nacht seine Sendung an und kann nur jedesmal wieder meinen Hut ziehen vor dieser wahnsinnigen Leistung, die er Nacht für Nacht bringt.

Ein toller Mensch!!!

Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten