Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2003, 14:26   #3
blackbelt
Neuer Benutzer

blackbelt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von grönländerin
mal nur so: ich weiß nicht...das hört sich alles so widersprüchlich an. nicht wegen ner anderen? warum sonst? ...bindungsangst etwa? (wäre noch das einzig vernünftig nachvollziehbare in so nem fall). kind ein jahr alt, sorry, ich weiß nicht..setzt man ein kind in die welt, um sich ein jahr später aus dem staub zu machen und um sich hinterher in die ecke zu verkriechen und alles zu bereuen?! "liebesbeweise"???! "bestechung" wäre wohl treffender..

warum zeigst du ihr nicht einfach, daß dir an ihr liegt, indem du ihr die gewißheit gibst, daß du f ü r sie d a bist, indem du ihr diese aufmerksamkeit schenkst (und jetzt frag nicht, wie man sowas anstellt )..und vor allem: denk mal an die kleine!!! (hallo, du hast ein kind! ). ruf' dir das mal ins gedächtnis...(was hat dein ein jahr altes kind davon, wenn deine frau im sommer auf dieses konzert geht? gar nichts. die dürft nämlich gar nicht mit..).

das ist zwar kein forum für lebenshilfe, aber denk mal trotzdem drüber nach..

..wenn ich sowas lese..*seufz*
..! , "liebe"?
hi zusammen,
würde ich die Story erzählen warum ich gegangen bin müsste das forum wegen Speicherplatzmangel geschlossen werden!!
Meine Tochter ist ebenso versorgt wie ihre Mutter, sie bekommt all meine Unterstützung wie eben möglich (finanziell gesehen bezahle ich 100€ mehr als ich es müsste, und das habe ich schon getan, als ich noch nicht zurückwollte!).
Wen es aber unbedingt interesiert der kann mich ja anmailen und mir seine Telefonnummer geben, dann kann man sich besser verständigen..
Aber kann denn nun jemand mir helfen..bzw. einen guten Tipp geben?