Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2009, 01:10   #293
Grönchen
sad

Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Marius Müller-Westernhagen

Vorweg ... ich persönlich mag Westernhagen heute als "Typ" eigentlich irgendwie so gar nicht!

Vor ganz langer Zeit hatte ich mal zwei seiner Alben als MC () ... das waren "Live" und "Ja Ja" - die fand ich damals (muss Anfang der 90er gewesen sein) auch größtenteils richtig gut!

Mir fallen auch jetzt ganz spontan wieder einige Stücke - überwiegend aus diesen beiden Alben - ein, die ich auch heute noch mögen würde ... noch mag ... beispielsweise "Ganz und gar" ( "ich liebe Dich ohne zu denken ..." - oder so ähnlich) "Lass uns leben", "Steh auf", "Wir werden gleich sein", "Weil ich Dich liebe" ... (und bestimmt noch ein paar andere, aber ich hab die Alben jetzt nicht mehr so vor Augen), wobei es auch damals schon Songs gab, deren Texte ich ... naja ... eher plump, primitiv oder sogar geschmacklos fand.

Ich habe das, was er danach gemacht hat, nicht weiter verfolgt ... liegt zum einen sicher daran, dass die neueren Lieder, die man hier und da mal im Radio gehört hat, so gar nicht meinen Geschmack getroffen haben ("Willenlos" oder "Wieder hier" fallen mir da ein) ... zum anderen wahrscheinlich auch an seinem - auf mich ziemlich arrogant wirkenden - Auftreten ...

Geändert von Grönchen (26.10.2009 um 06:46 Uhr).
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten