Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2003, 23:47   #475
schalkerJUNG
Benutzer

Benutzerbild von schalkerJUNG

schalkerJUNG hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
also, ich warte selber seit langer zeit, stehe auch auf der liste und habe über wochen hier die diskussionen verfolgt um auf dem neuesten stand zu bleiben. gerade hab ich mir mal die "spielregeln" auf koepi-arena.de durchgelesen...
mein finales urteil lautet:
aufgrund dieses übertriebenen reglements (danke an alle "ich kauf für jedes scheiss-konzert 25 tickets für den schwarzmarkt" - idioten) kann ich mir nicht vorstellen, dass die jemanden anrufen und tickets übers telefon vertreiben. am besten: "schicken sie ihren ausweis, dann drucken wir ihren namen auf eine karte und schicken ihnen dann alles zurück".... ne,ne,ne
spenden für afrika gut und schön, vertrete ich voll und ganz, aber ein bischen lockerer kann man trotzdem bleiben. um möglichst viele spendengelder zu erzielen wurden doch die kartenpreise schon recht hoch angesiedelt oder???
naja, mir ist das zu lächerlich, und daher werde ich mich am samstag vor der goebel-arena nicht zum affen machen. freut euch auf zwei karten mehr, ich freu mich jetzt halt auf die schalke-dvd, die wird dann umso mehr gefeiert...

schade, dass hebbert den verkauf nicht selber organisiert. der würde es definitiv besser machen.