Also das kann echt nicht wahr sein - ich finde das von Deutschrock echt das allerletzte!!!
Gestern kam folgende Mail:
"vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir haben die gewünschten Artikel aufgenommen.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir den Artikel „Herbert Grönemeyer - Bochumer Symphoniker T-Shirt schwarz (Größe: L)“ nicht mehr liefern können.
Wie Sie sicher erfahren haben, handelt es sich hier um Ware, die auf Nachfrage in geringer Stückzahl nachproduziert wurde.
Es tut uns außerordentlich Leid, Ihrem Wunsch nicht vollständig nachkommen zu können.
Die Ware verlässt nun umgehend unser Haus. Als Trost legen wir Ihrer Bestellung eine kleine Überraschung bei.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen viel Freude mit den Artikeln."
Das kann doch wohl nicht denen ihr Ernst sein???
Ich habe im
Juni meine Bestellung aufgegeben, als noch gesammelt wurde ob überhaupt produziert wird. Und nun soll ich nur die Hälfte bekommen? Das ist echt ne Frechheit.
Natürlich weiß ich dass es auf Nachfrage in sehr geringer Menge nachproduziert wurde, weil ich selbst dazu beigetragen habe, dass diese "geringe Menge" nochmal produziert wird - aber doch wohl hoffentlich in ausreichender Menge für diejenigen, die von Anfang an bestellt haben! Da ist wohl ganz schön was schief gelaufen, oder können die auf einmal nicht mehr richtig zusammenzählen und die Menge produzieren, die auch bestellt wurde!?
Ich hoffe dass ich das T-Shirt doch noch bekomme, alles andere wäre echt ein schlechter Scherz