Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2003, 19:16   #447
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Wie bei der Polizei....wenn ich jetzt krank bin und jemand anderem meine Karten geben will, kann ich das nicht, weil da mein Name draufsteht...(was ich natürlich nicht hoffe, aber trotzdem), und was soll das heißen, wenn ich nachweislich verhindert bin? Brauch ich dann ein amtärztliches Attest oder wie? Das is ja wie in der 6.Klasse

Noch ne blöde Frage (vielleicht hab ich das in der Eile überlesen), Herbert Grönemeyer und die Massiven Töne und Fanta Vier? Alle zusammen? Oder wie jetzt?

Naja, ich hoffe, daß sie trotzdem anrufen. Denn Oberhausen am Samstag wär auf die Schnelle a bissi weit weg.

So ein bürokratischer Sch.