Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2003, 16:03   #434
2003_mensch
Neuer Benutzer

2003_mensch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@ uschko: Die Theorie gefällt mir :P
Da ich nämlich selber nur auf der zweiten, unbedeutenden Liste bin, finde ich das richtig gut!!!

Los, Leute, alle von Liste 1 bitte bitte ganz oft da anrufen+ nerven!!! [/quote]

Leute, Eure Nerven liegen, verständlicherweise, Superblank. Zu den letzten Beiträgen folgende Anmerkungen:
1) Wie soll man sich bitte das mit der ersten und zweiten Liste vorstellen. Da sitzt ein Mitarbeiter der Köpi Arena und nimmte Telefonate entgegen. So ganz nebenbei prüft er die Vorbestellliste und siehe da: "Herr Maier hat 3 mal angerufen - also streichen wir den". Das ist ja wohl megaweit hergeholt. Die haben in der Arena besseres zu tun als zu kontrollieren wer, wie oft und wie nervend angerufen hat.
2) Auch wenn die Sache mit dem XXL Tarif zunächst logisch erscheint - nur üblicherweise haben größere Firmen und Gesellschaften sowieso einen Sondertarif bei der Telekom und sind nicht unbedingt auf XXL angewiesen.
3) wenn die Telefonaktion wirklich morgen beginnt - egal in welcher Reihenfolge die Liste abgearbeitet wird - wie werden die vorgehen?? Glaubt ihr wirklich das die bei jedem Vorbesteller alle angegebenen Nummern anrufen bis sie jemanden erreichen? Wie lange und vor allem mit wievielen Mitarbeitern müssen die bei der Köpi Arena eigentlich arbeiten um alle auf der Liste stehenden Fans zu erreichen? Allein der Zeit- und Kostenfaktor dürfte nicht ganz ohne sein.

Auch wenn das alles pessimitstisch klingt; nehmts mir bitte nicht übel aber ich glaube hier hilft wirklich nur abwarten und Tee trinken.

Gruß an alle Vorbesteller und toi toi toi für die Karten
2003_mensch
2003_mensch ist offline   Mit Zitat antworten